Samstag, 11. August 2012

Sitzsack fürs Smartphone

Habe vorhin mal wieder bei "Farbenmix.de" rumgeschaut und neue Freebooks entdeckt. Unter anderem das für den kleinen Sitzsack (klick). Fand die Idee toll, also erstmal Freebook "gekauft" und durchgelesen. Klang alles sehr einfach, also Stoff gesucht, zugeschnitten und angefangen.
War wie schon vermutet sehr einfach und ging sehr schnell. Einzig das Einfüllen vom Reis hat mich etwas Nerven gekostet, da ich die Wendeöffnung und somit die Öffnung zum Einfüllen vom Reis etwas klein gemacht hatte.
Aber nachdem ich damit fertig war, die Öffnung geschlossen und mein Smartphone drin stand, war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)






Kommentare:

  1. sehr süße idee :-)
    find ich gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Ding irgendwie total lustig, einfach weil es mal was ganz anderes ist! Gefällt mir!!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen