Montag, 13. August 2012

PumpButz, die zweite :)

Da die wirklich sehr schnell zu nähen ist, gabs dann heut Abend gleich noch eine PumpButz. Diesmal eine Nummer Größer. Aber die Anprobe kann ich erst morgen machen, da mein Kleiner schon im Bettchen ist. Aber ich denke doch mal das die passt und noch besser sitzt als die Erste.


Ich glaub der Schnitt wird auch mein neuer Lieblingsschnitt für Hosen, so einfach und so schnell ist eine neue tolle Hose fertig *freu* :)

Kommentare:

  1. auch wieder sehr schön und dieses mal mag ich den stoff auch gern :-)

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu ... wie gut das du meinen blog gefunden hast ... so kam ich auch in den genuss mich auf deinem umzusehen ... und du machst echt tolle sachen ... das ich natürlich auch sofort hier bleiben werde :o) ...

    GlG Bea

    P.S. der sitzsack für´s eeeiiii-phooone is richtig toll :o)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne PumpButz, perfekt für einen kleinen Piraten :-)

    AntwortenLöschen