Donnerstag, 16. August 2012

Ich habe mich verliebt ...

... in den Schnitt der PumpButz :) Die stehen meinem kleinen Mann so toll. Sitzen schön locker und machen doch einen knackigen Windelpo *lach*
Gestern fand ich dann auch noch meine neuen Stoffe im Briefkasten, also konnte ich nicht wiederstehen und nun ziehen wieder 2 neue Hosen in den Kleiderschrank.





Ich habe schon so lange mit dem "Püdorf"-Jersey geliebäugelt und ihn nun endlich bestellt. Hach und er ist so süß. Den Kauf bereue ich nicht :)




Naja und natürlich brauchte mein kleiner Held auch noch unbedingt eine Hose aus dem "Superhero"-Jersey :)


Jetzt kann der Kleine in der Krippe mit seinen tollen Hosen angeben und den Mädels den Kopf verdrehen *hihi*

Kommentare:

  1. super schick! Und ich liiieeebe den supahero ja sowieso!

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeebbbbee es auch, Schnitt und Stoffe!!!

    Bei mir muss aber die 2. Hose noch warten ;-)

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sabrina,

    habe etwas auf meinem Blog für dich! Wenn du magst, kannst du mal gucken gehen!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Steffie

    AntwortenLöschen