Montag, 13. August 2012

PumpButz

Gestern habe ich die liebe FeMaYaJa angeschrieben, damit sie mir das Freebook der PumpButz mailt. Hatte nämlich schon einige tolle Ergebnisse der PumpButz gesehen und wollte sie auch mal ausprobieren.

Also hab ich das heute gleich mal gemacht und ich muss sagen, ich bin begeistert. Die Hose ist einfach und vorallem sehr schnell genäht. Zudem sieht sie auch noch total schick aus. Nur ich glaub bei der nächsten sollte ich eine Größe größer nähen, da sie jetzt doch recht eng im Windelbereich sitzt.Aber sonst sitzt sie locker, was zum spielen perfekt ist. Mein Kleiner hat sich sofort drin wohlgefühlt :)







Kommentare:

  1. Finde diesen Stoff einfach klasse! So richtig perfekt für kleine Buben! Der Schnitt ist echt klasse!! Und so schnell genäht!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! und wenn man ein längeres Fußbündchen dran macht, dann passen sie noch viel länger ;-)
    allerdings kann ich mich mit diesem stoff so gar nicht anfreunden o:-).

    AntwortenLöschen