Samstag, 11. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette …



Ich versuche nun auch mal mein Glück bei dem Gewinnspiel von Buttinette.
Man sucht sich 5 Dinge aus, die man sich wünschen würde und kann diese dann mit etwas Glück gewinnen. Zu finden ist das Gewinnspiel hier.

Also ich wünsche mir von buttinette:

1. Lustiger Piratenstoff - Ich hab einen kleinen Jungen und aus diesem tollen Piratenstoff kann man einige schöne Sachen fürs Kinderzimmer nähen.

2. Nicky Sterne türkis/braun - Finde die Farbkombi total schön und für die kalte Jahreszeit muss man ja auch schon mal vorsorgen.

3. Jersey Tupfen - Daraus würde wohl ein neues Oberteil für mich entstehen.

4. Dekostoff "Schmetterling gelb/orange" - Ich finde den einfach toll, der würde sich wunderbar für Deko oder nützliche Sachen im Haushalt eignen.

5. Prym Vario-Zange - Damit ich die Druckknöpfe noch einfacher anbringen kann.

Ich hoffe ich hab auch mal Glück bei einem Gewinnspiel, also Daumen drücken!


Kommentare: