Dienstag, 4. Juni 2013

Wichtelkissen, Halstuch und Schlüsselanhänger

Nicht nur ich habe mich in die Wichtelkissen verliebt und daher durfte ich für eine kleine Süße Maus ebenfalls ein Wichtelkissen nähen. Dieses mal ist es etwas mädchenhafter. Die Rückseite ist aus rosa Fleece und vorn auf der Mütze hab ich noch ein Herz appliziert.














Außerdem wollte ich noch eine neue Halstuchgröße probieren, daher hat die Maus noch ein Halstuch bekommen. Als Vorlage diente ein gekauftes in Universalgröße.

Eine Seite ist aus Jersey


und die andere Seite aus kuscheligem Nicki.





Naja und damit die Mama nicht leer ausgeht, gab es für diese natürlich auch eine Kleinigkeit. Da hab ich mich dann für einen Schlüsselanhänger entschieden, da ich die auch so sehr mag. 






1 Kommentar:

  1. Eine schönes set zum glücklich machen :-)

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen