Mittwoch, 5. Juni 2013

Raglan-Shirt Nummer 2

Heute hab ich dann mal wieder was schönes für mich genäht. Ich hatte ja bereits ein Raglan-Langarmshirt genäht und das gefällt mir super und ich trag es total gern. Nun ist es hier schon ein paar Tage etwas wärmer und daher hab ich mich nun an die Kurzarmvariante gewagt.






Damit es meinen Vorstellungen entspricht, musste ich den Schnitt ein wenig umbasteln, da es im Original keine Kurzarmvariante gab. Auch wollte ich diesmal einen V-Ausschnitt, den ich dann auch selber gebastelt hab.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch wenn ich das mit dem V-Ausschnitt noch etwas üben muss, da er nicht ganz perfekt ist :)





Die Tragebilder wollten irgendwie auch diesmal nicht so schön werden, aber ich denke man kann es erkennen, auch wenn es nicht gestochen scharf ist :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen