Dienstag, 4. Juni 2013

Mal was neues ...

Diesmal zeig ich mal nichts genähtes, sondern ein paar Einkäufe, die ich in letzter Zeit so getätigt habe.

Neuerdings zieren meine Wohnzimmerwand nämlich zwei sehr schöne Drucke:



Bisher fehlen zwar noch die Rahmen, aber die werden sich schon irgendwann finden. Hab jedenfalls noch keine Rahmen gefunden, die mir wirklich gefallen haben oder bezahlbar wären :)
Da werden jetzt auch nach und nach noch ein paar Drucke folgen, da die Wand noch komplett leer war und ich die schon lang verschönert wollte, nur noch nicht das richtige gefunden hatte.
Gefunden und gekauft hab ich den Druck übrigens hier: FORMART - Zeit für schönes!

Außerdem lese ich seit ich den Kindle hab wieder vermehrt. Ich hab es zwar nie für möglich gehalten, aber seit ich ihn hab liebe ich dieses Ding <3
Daher werde ich, wenn ich Zeit und Lust finde nun auch nach und nach immer mal was über die Bücher schreiben, die ich so lese bzw. gelesen habe.




Kommentare:

  1. Die sind beide sehr schön! Dazustell ich mir total verschnörkelte, schwarze rahmen vor,aber das sind immer die teuren ;-)

    liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe, du verstehst das Problem :) Naja irgendwann wird das Geld für einen total tollen reichen oder ich find ein Schnäppchen und dann bekommen die einen tollen Rahmen, so lang bleiben sie eben in Folie :)

      LG

      Löschen
  2. Echt tolle Sprüche! Ich wäre aber auch recht Ideenlos in welche Rahmen ich sie packen würde. Aber ich denke, wenn du DEN Rahmen siehst, dann wirst du zuschlagen. Ich hoffe das zeigst du uns dann auch ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find die Sprüche auch toll und daher mussten die auch schon ohne passenden Rahmen an die Wand. Und klar zeig ich es, wenn ich DEN Rahmen gefunden habe, auch wenn ich vermute das es noch etwas dauert :)

      LG

      Löschen