Montag, 9. Juli 2012

Mal wieder eine Hose ...

Hatte schon länger vor meinem Kleinen mal wieder eine neue Hose zu nähen, aber irgendwie kam immer wieder was dazwischen. Da er aber heute sehr pünktlich im Bett war und ich nichts bessere vor hatte, hab ich die Zeit gleich genutzt und das Vorhaben endlich in die Tat umgesetzt.




Beim Fotografieren kam dann auch gleich noch meine kleine Diva dazwischen, immerhin lag Stoff auf dem Boden, da muss man sich erstmal draufkuscheln :) So sieht das auch meist aus, wenn ich Stoff zuschneide - immer mittendrin, statt nur dabei :)




1 Kommentar:

  1. Die Hose find ich voll schön! Vor allem der Stoff ist echt klasse!

    Wir haben leider keinen kleinen Stofftiger daheim, dafür räumt mir Lilly jedes Mal die Stoffe auseinander und verteilt sie kreuz und quer in der ganzen Wohnung!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen