Dienstag, 10. Juli 2012

Aufgepimpt :)

Ich war ja schon lange mit meinen Stühlen in der Küche unzufrieden. Der Bezug der Sitzfläche war nicht mehr allzu schön und riss immer mehr auf. Bei einem Stuhl war er sogar schon komplett aufgerissen, vorallem, weil mein Kleiner da immer dran rumrupft *augenverdreht*



Also hab ich mir überlegt einfach einen schönen Überzug zu nähen. Also erstmal Maße nehmen, alles sauber aufzeichnen und los genäht. Am Ende noch Gummizug eingezogen und fertig:

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nun gefallen mir meine Stühle wieder viel besser, aber seht selbst:


Natürlich gefällt es auch dem Stubentiger nun viel besser und sie posierte gleich wieder für ein Foto :)

Und zum Schluss gabs dann eine Belohnung für uns beide - Schoki für mich und Leckerli für Berta *hihi*


1 Kommentar:

  1. Eine sichtliche Verbesserung!! Jetzt setzt man sich doch wieder gerne drauf!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen