Samstag, 7. Juli 2012

genähte Geschenke

Diesen Monat standen ein paar Geschenke auf meinem Plan. Eine sehr gute Freundin hatte letzten Monat Geburtstag und wir waren bei Freunden zum Kaffee in ihre neue Wohnung eingeladen. Also fing ich an zu grübeln was ich denn machen könnte...

Für meine Freundin fiel mir schnell ein dünner Loop ein, da sie mir vor längerem erzählte, dass sie auch gern einen hätte. Also Stoffkiste durchwühlt und los genäht :)

Meine Freundin hat sich sehr gefreut und auch die Farbgebung gefiel ihr sehr gut.

Was passt für eine neue Wohnung? Natürlich ein Utensilo. Also wieder nach passenden Stoffen schauen - was gar nicht so einfach ist, wenn man mehr Kinderstoff als alles andere hat :) Aber bin dann doch noch fündig geworden und es gab dann 2 Utensilos.

Das weiße ist für Sie und das blaue für Ihn.

Und da ich grad so schön dabei war, hab ich noch ein paar Reste verbraucht und mir auch noch ein neues Utensilo genäht.
Ich liebe den weißen Stoff mit den Blümchen - ich glaub davon muss ich dringend nochmal Nachschub besorgen :)

Kommentare:

  1. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Ideen, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,
      vielen Dank, da freu ich mich aber!
      LG Sabrina

      Löschen