Dienstag, 31. Juli 2012

Beanie

Wollte auch gern mal eine Beanie ausprobieren, da mir die Bilder die ich bisher gesehen hab immer gefallen haben.
Zuschnitt war schnell erledigt und auch das nähen geht super fix. Das hat mich also schon mal begeistert. Bin mit dem Ergebnis an sich auch ♦zufrieden.


Allerding bin ich mir noch nicht ganz so sicher ob es mir auch an meinem Kleinen gefällt, also die Beanie allgemein. Sieht halt teilweise so aus, als ob sie ihm einfach nur zu groß ist. Aber immerhin mal was neues ausprobiert und allzu schlecht siehts ja auch nicht aus :)


Kommentare:

  1. schicke mütze! Aber das gleich problem wie bei mir schon ;-) mir gefällts an meinem spatz auch nicht. Stattdessen gibts nun die mit den zwei zipfeln :-)

    AntwortenLöschen
  2. Top, Hoodie dazu und fertig ist der kleine Gangster ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch noch unentschlossen ob´s zu Prinzessin Emma passen würde. Sie ist auf jeden Fall toll geworden, zur Not verschenkst du sie einfach! ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. och, sieht doch süss aus... :-)

    GLG GABY

    AntwortenLöschen