Donnerstag, 7. Juni 2012

"Shelly", die 2te

Hab heut gleich noch eine "Shelly" geschafft. Diesmal mit Ärmeln. Allerdings haben mich die Ärmelbündchen ganz schön gefordert, da sie leider etwas knapp bemessen waren. Aber fürs nächste mal weiß ich es ja dann. Man sollte wohl doch nicht immer den Angaben in der Anleitung vertrauen :) Sonst bin ich aber wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)


Kommentare:

  1. Hi,
    löscht Du bitte das Bild mit meinem Logo raus. Es darf nur das Bild von Herzen gegen Schmerzen verwendet werden.

    Danke Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    das Shirt ist dir absolut klasse gelungen...mit dem Ergebnis kannst du unbedingt zufrieden sein!
    Die Farebn gefallen mir auch sehr ...

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. hi,
    ich finde deine shelly's sehr gelungen... schön!

    lg gaby

    AntwortenLöschen