Dienstag, 29. Januar 2013

"Little Fox"-Mütze

Hatte ja vorhin schon geschrieben, dass ich für den Stoff auch schon eine Idee hab und ich nur noch Zeit zum Umsetzen finden muss. Naja das ging dann doch schneller als gedacht und nun hat mein Kleiner eine neue Mütze mit dem süßen Fuchs drauf :)
Wie so oft hab ich mich mal wieder für die "Nichts-Halbes-nichts-Ganzes"-Mütze entschieden. Diesmal dann aber mit 2 verschiedenen Stoffen für den oberen Teil.




 Da es mir immer zu aufwendig ist die Bindebänder auch zu nähen, hab ich stattdessen wieder Schnürsenkel als Bindebänder genommen und im oberen Teil das "Little Fox"-Webband.




Bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden und bin nun gespannt wie sie am "Model" aussieht. Allerdings schläft der kleine Mann schon und ich muss mich noch bis morgen gedulden.
Daher musste zur Präsentation auch erstmal eine Rührschüssel herhalten :)




Zum Schluss dann noch einmal die Sicht von oben:


Edit am 30.01.2013:
Heute war mein Kleiner in Foto laune und ich kann noch 2 Fotos nachreichen, wo man die Mütze am Model sieht :)



Kommentare:

  1. die ist wirklich seeehr schön! Die stoffe einzeln hätte ich mir wohl nicht gekauft, als fertige mütze und miteinander kombiniert sind sie doch schön :-D

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Ein herzliches Willkommen als neue Leserin meines Blogs :-)
    Habe mich auch gleich bei dir eingetragen, denn hier finde ich es sehr schön!
    Viele Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze gefällt mir sehr gut, eine schöne Stoffkombi. ^_^

    LG Cosi

    AntwortenLöschen