Donnerstag, 14. Februar 2013

Handytasche

Ich wollte mir schon länger eine Handytasche nähen, aber irgendwie fehlte immer die zündende Idee und so wurde das Vorhaben immer wieder verschoben. Dann bin ich aber auf das Schnittmuster von Tamilu aufmerksam geworden und fand die Idee echt toll.
Daher hab ich mir nun das Ebook geleistet und auch gleich losgenäht (bevor ich es wieder ewig vor mir herschiebe) :)






Im Ebook war alles gut und einfach beschrieben und somit war die Tasche auch schnell genäht. Ok an einer Stelle hab ich geschusselt und den Klettverschluss auf der falschen Seite angebracht, aber da ich eh den selbstklebenden genommen hab, war das kein Problem, dann noch einen an die richtige Stelle zu setzen :)

Bin vom Ergebnis begeistert. Besonders toll finde ich, das man das Handy rausholt, in dem man an der Verschlusslasche zieht. Super Idee!



Ohne Handy mit komplett rausgezogener Verschlusslasche sieht das ganze dann so aus:




Also alles in allem eine ganz tolle Handytasche. Denke da wird es bestimmt irgendwann noch eine von geben, sobald ich neue Stoffe hab. Denn irgendwie fehlen mir etwas Baumwollstoffe für "Große", hab da doch eher Kinderstoffe :)

Edit: Die liebe Tamilu hat meine Bilder sogar mit in ihren Blog genommen *freu*

Kommentare:

  1. Hallo!
    Du wurdest getaggt, um bei der Aktion 11 mitzumachen!
    Mehr dazu hier: http://kuekenundnest.de/aktion-11/

    Vielleicht magst du ja mitmachen.

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Du wurdest gettagt :P http://momscam.blogspot.com/2013/02/aktion-11.html
    Vieleicht magts du ja mitmachen :) LG

    AntwortenLöschen