Dienstag, 11. September 2012

Sweat "Shelly"

Da es ja bald wieder kühler wird, hab ich die "Shelly" diesmal aus Sweat genäht. Habe grauen Sweat genommen und der Kombistoff hat ein wenig mehr Farbe, ich mags ja so schlicht. Eigentlich hatte ich den Punktestoff auch in Orange noch bestellt, aber der war leider ausverkauft. Der hätte bestimmt auch super gepasst, aber so gefällt es mir ebenfalls.






Sitzt auch sehr gut, nur die Ärmel hätten ein wenig kürzer und unten schmaler sein können. Aber sonst hab ich nichts zu meckern und auch die liebe Nähmaschiene hat diesmal nicht gezickt, so dass es auch keine Fehler gab :)





Das Ergebnis gefällt mir so gut, dass ich wohl nochmal Sweat kaufen muss, um mich für den Herbst/Winter mit Oberteilen einzudecken. Davon kann Frau ja nie genug haben *hihi*

1 Kommentar:

  1. Huhu :-)

    Deine Shelly finde ich wunderschön! Schlicht, aber trotzdem absolut nicht langweilig, nein nein!

    Toll!

    das Problem mit der Ärmelweite hab ich auch immer...mache meist keine Nahtzugabe an die Ärmel ran, dann geht es besser!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen