Samstag, 2. Juni 2012

kurze Hose

Der Sommer macht grad Pause und für seinen nächsten Besuch habe ich nun schon mal eine kurze Hose vorbereitet :)

Hatte kein Schnittmuster dafür, also hab ich aus dem Schnittmuster für die langen Hosen und einer gekauften kurzen Hose einen eigenen Schnitt gebastelt. Ging an sich auch echt gut und einfach. Allerdings war die Hose dann etwas weit an den Beinen und saß nicht wie gewünscht.


 Also hab ich einfach die Nähte noch etwas nach innen versetzt, damit die Hose schmaler wird. Klappte wunderbar, nur ins innere der Hose darf nun keiner mehr schauen *lach*



Nun sitzt sie auch wunderbar und ist wie ich die mir vorgestellt hatte. Bin also nun mit dem Ergebnis zufrieden :)






Kommentare:

  1. Die gefällt mir richtig gut!! Und der Stoff passt einfach hervorragend!!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die ist dir voll und ganz gelungen :-)

    AntwortenLöschen