Sonntag, 20. Mai 2012

Rock

Habe mir eben ganz spontan einen Rock genäht. Bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden, vorallem, da es der erste selbstgenähte Rock ist.
Da ich keine Lust hatte ein Gummiband einzuziehen, hab ich einfach ein Jerseybündchen angenäht. Das verschwindet dann ja eh unter dem Oberteil :)


Ist ein kurzer Rock, da ich den über eine Leggings anziehen will. Denn bisher hatte ich nicht wirklich passende Sachen zu der Leggings, aber das hab ich ja nun geändert :)


Kommentare:

  1. Der ist schön geworden! Perfekt sommerlich! Hast du ein SM benutzt oder einfach freihand genäht?

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab den freihand gemacht. Musste auch noch ein paar Sachen im nachhinein ändern bis er so war, wie er sein sollte. War vorhin auch eine total spontane Idee :)

      Löschen
  2. der ist wirklich schön! da will ich mit spontan auch einen nähen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schau doch mal bei mir rein http://filumas.blogspot.de/2012/05/award-weitergabe.html ;-)

    AntwortenLöschen