Donnerstag, 3. Mai 2012

"Shelly" Damenshirt

Gestern Abend habe ich mich mal wieder an einem Shirt für mich versucht und ein neues Schnittmuster ausprobiert. An sich ließ es sich sehr einfach nähen. Nur leider ging wie so oft beim ersten Versuch einiges schief. An den Ärmeln ist es zu eng, das Halsbündchen ist zu breit geraten und die Raffung die am Dekoltee sein sollte, wollte auch nicht so recht klappen. Naja nun weiß ich wieder was ich beim nächsten mal besser machen kann :)

Kommentare:

  1. Dann gleich nochmal probieren! Find die Farben auf alle Fälle super! Passt super zusammen. Fände es nur schöner, wenn die Ärmel einen Tick länger wären!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider ist der Stoff erstmal aufgebraucht bzw reicht jedenfalls nicht für noch ein Shirt. Aber hab schon überlegt das Shirt einfach nochmal zuüberarbeiten, da mir die Farben auch so gut gefallen. Naja sollte ja Ärmellos wie ein Tanktop werden. Wollte nur in der Umsetzung nicht so ganz klappen :)

      Löschen