Sonntag, 29. April 2012

Aus lang wird kurz

Da die Jeans an den Hosenbeinen nicht mehr so schön war, hab ich sie nun einfach eingekürzt. So musste sie nicht in den Müll und ich hab auch bei den sommerlichen Temperaturen eine "neue" kurze Hose :)

Kommentare:

  1. Was nicht passt, wird passend gemacht :D

    Ich nehme die alten Hosen meines Mannes und nähe einfach Sachen für Lilly draus. Meine eigenen sind mir dazu zu schade :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das klingt etwas böse :) Aber so lang es nur die alten Hosen sind geht es ja, nicht das Lilly irgendwann massig Sachen hat und dein Mann keine Hosen mehr :D

      Löschen
  2. Ach ja, ich hab hier auch schon seit Monaten meinen Umstandsrock rumliegen, den liebe ich total, mal abgesehen von diesem blöden Bauchband. Den wollte ich mir dann mal ent-umstanden ;-) Aber ich glaube, bevor ich den geändert habe, hab ich nen neuen gekauft...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ent-Umstanden stell ich mir aber kompliziert vor, da geht neukaufen bestimmt schneller. Aber gut, ob man dann nochmal so einen tollen Rock findet, ist eine andere Sache :) Die Hose umnähen bzw. kürzen ging ja zum Glück recht fix.

      Löschen