Mittwoch, 20. März 2013

Umhängetasche

Eigentlich war die so nicht geplant, denn es sollte eigentlich eine Laufradtasche werden. Da ich aber irgendwie gestern andauernd Denkfehler hatte und somit dann natürlich beim nähen nichts so klappte wie es sollte, hab ich es dann irgendwann aufgegeben und mit der Laufradtasche neuangefangen.
Da aber die angefangene Tasche auch so gut wie fertig war und ich sie zu schade zum wegschmeißen fand, hab ich da kurzerhand eine kleine Umhängetasche drauß gemacht.






Ich finde das Ergebnis nun auch gar nicht so schlecht und mein Kleiner durfte vorhin für die Fotos mal kurz Probetragen und schien recht begeistert.



Also würde ich sagen die "Rettungsaktion" war erfolgreich :)

1 Kommentar:

  1. Das perfekte Set für den modebewussten, jungen Mann von heute ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen