Mittwoch, 19. Dezember 2012

Sweat-Shelly II

Nachdem mir meine erste Shelly aus Sweatstoff so gut gefallen hat, musste unbedingt noch eine zweite her. Diesmal wollte ich rosa Sweat nehmen. Der lag nun auch schon ewig hier rum, weil ich einfach keinen schönen Kombistoff gefunden habe. Vor ein paar Tagen sah ich dann den Interlock "Glücksklee" und der perfekte Kombistoff war gefunden.





Ich muss sagen ich werd auch immer schneller bei der Shelly. Nur das Zuschneiden hält immer ganz schön auf. Genäht war sie sehr fix und auch ohne Probleme. Allerdings war der Interlock auch perfekt und war beim annähen nicht wiederspenstig :)
Selbst beim Halsbündchen gab es keinerlei Probleme und sogar das Muster sitzt perfekt.




Zwar hätte der Ausschnitt doch ein klein wenig enger sein können, aber auch so bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sonst sitzt sie perfekt, genau so wie ich es mag.




Und zum Schluss noch ein Detailbild vom Ärmel, wo man auch den "Glückklee" besser sieht:





Kommentare:

  1. Wow, schaut die super aus!! Einfach eine perfekte Kombi!!

    Hab den Schnitt auch noch hier liegen... aber bald ist auch bei mir eine fällig!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder einmal finde ich sie wirklich toll :-)

    AntwortenLöschen