Sonntag, 9. November 2014

verspätetes Geburtstagsshirt

Nachdem ich das Geburtstagsshirt zum verschenken genäht hatte, fiel mir ein, dass ich ja die Appli für meinen Kleinen zum 3. Geburtstag auch noch liegen hab. Die war leider zu seinem Geburtstag in einem Umzugskarton verschollen und nicht aufzufinden. Natürlich tauchte sie nach seinem Geburtstag wieder auf und fand bis jetzt leider noch keine Verwendung.

Zum Geburtstag hatte ich ihm dann in meiner Not schnell selbst ein Shirt bemalt.




Nun hab ich aber dann doch noch eins genäht, hatte ja extra eine Appli gewählt auf der "Ich bin 3" steht, damit man es auch länger anziehen kann. 


Passend zu der Auto-Appli gab es dann auch Autostoff. Damit es aber nicht zu überladen wird, habe ich den nur für die Ärmel genommen.

Der kleine Autofan war auch total begeistert und wollte es sofort anziehen, als ich es ihm gezeigt habe.

Und immerhin kann er es noch ein halbes Jahr anziehen, bevor ein neues mit einer 4 drauf her muss :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen