Dienstag, 23. Juli 2013

Creadienstag: Sommerkleidchen

Ich hatte vorhin spontan die Idee mir ein neues Sommerkleidchen bzw. Longtop zu nähen. Da ich kein SM dafür hab, hab ich mir also einfach ein gekauftes Kleid als Vorlage genommen und fleißig drauf los genäht :)






Der passende Stoff war schnell gefunden, da ich mir grad erst ein Meterchen vom "Daisy"-Interlock gegönnt hatte. Ok der war eigentlich für was anderes geplant, aber noch ist ja ein Rest da :) Naja und da der auch sehr sommerlich ist, war er genau richtig für das Kleid.
Obwohl es doch eher ein Longtop ist, denn es ist ein klein wenig zu kurz geworden, jedenfalls für meinen Geschmack. Mit einer Leggings drunter ist das allerdings kein Problem.




Natürlich gibt es auch ein Tragefoto. Ich schaff es zwar grad nicht mehr scharfe Fotos mit dem Selbstauslöser hinzubekommen, aber ich denke man erkennt es auch so ganz gut.

Vielleicht bastel ich mir ja demnächst noch ein paar Kleider oder Tops, denn es war wirklich schnell genäht und sieht auch sehr gut aus, finde ich :)

Zu finden ist das Ergebnis auch zum ersten Mal beim creadienstag :)

1 Kommentar:

  1. Na, das ist Dir auch sehr gut gelungen, der Stoff passt sehr gut zu Tops.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen