Sonntag, 29. April 2012

Aus lang wird kurz

Da die Jeans an den Hosenbeinen nicht mehr so schön war, hab ich sie nun einfach eingekürzt. So musste sie nicht in den Müll und ich hab auch bei den sommerlichen Temperaturen eine "neue" kurze Hose :)

Montag, 23. April 2012

Stirnband und Halstuch

Habe mal ein wenig Resteverwertung betrieben. Wollte eigentlich nur ein dünnes Jersey-Stirnband nähen, aber dann war von dem Piratenstoff nur noch ein kleines Stück über, also gab es dann zum Stirnband noch das passende Halstuch :)


bisherige Nähwerke

Geburtstagsshirt

 

Wendekopftuch

 
 
Langarm- und Kurzarmshirts

 
 
 
 
 
Babyhosen

 
 

Damenshirt "Joana"

 

 Schlüsselanhänger

 
 
 
 
 "Schnuckipüh" 

 

Windeltasche


Namenskette

 Utensilos, Loops und TaTüTas

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Knotenmützen

 

 Knotentücher

 






Neuer Blog

Ich hatte zwar schon einen Blog, aber hier gefällt es mir besser. Also zieh ich nun hier ein. Aber erstmal alles schön herrichten, bevor es richtig los geht :)